Bistroküche, gute Weine und nette Menschen

Und ein solches Restaurant soll funktionieren? In Lütjenburg?! Noch gut können wir uns an die Worte eines Passanten erinnern. Damals im Jahre 2005 als wir gerade mit den Renovierungsarbeiten des PURs begonnen hatten.

Heute können wir sagen: Ja, das funktioniert!

Schon damals wussten wir, dass unser Konzept anders ist, als das vieler Restaurants in Hohwacht und Umgebung. Regionale Produzenten standen schon immer auf unserer Liste und Weine in Bio Qualität gab es seit dem ersten Tag.

restaurant__header__image-top
restaurant__header__image-middle



Miso-Suppe mit Gemüse

Thai Reissalat á la PUR

Gemüse-Quiche mit Salatvariation

Rotes Thai-Curry

Fischsuppe

Persischer Juwelenreis

Spaghetti mit Rindergeschnetzeltem

Barschfilet, Zitronen-Pfeffersauce

1 Eiskugel



Bistroküche?! Ein Appetitanreger aus unserer Speisekarte.

Bei uns gibt es kreative Bistroküche ohne viel Schnick-Schnack. Dafür verwenden wir tolle Produkte und haben eine immer wechselnde Karte.